04.08.2017 12:40

Die uralte Spirale - Auf dem Weg zu mir!

Die Spirale ist ein uraltes Zeichen mit einer wundervollen Symbolik. Dieses Zeichen können wir wirkungsvoll für uns und unseren Weg einsetzen. Es begegnet uns aber auch in der Natur: In Schneckenhäusern, Muscheln, Keimlingen, ... - für mich jedes Mal ein geschenkter Moment, um inne zu halten.


Ob einfache Spirale, rechtsum oder linksherum gewickelt, ob bei den Körblerschen Zeichen, bei den geheimen Reikizeichen oder auch in vielen alten Darstellungen gleich welcher Kultur, die Spirale begleitet den Menschen seit langer, langer Zeit auf seinem Weg. 

Zum Ursprung und Ziel

So berührt mich dieses Lied und sein Text ganz besonders "Ich gehe und gehe….und weite die Kreise….und gehe zum Ursprung und Ziel … ich gehe die Pfade der großen Spirale und singe das uralte Lied …" so wie viele vor mir und viele nach mir, gehen wir den Weg der Spirale und das gibt Hoffnung und Kraft.

Auch mich begleitet die Spirale auf meiner Entwicklung. Mal schnell mal langsam, mal in die eine Richtung mal in die andere... Kraftvoll, voller Energie und Bewegung, nicht Stillstand, sondern Entwicklung, Ankommen im tiefsten inneren Kern - bei mir! Und gleichzeitig sich verschwendend, ausbreitend, raumgebend und schaffend. Für mein Behandlungszimmer wurde es deshalb schnell klar, dass ich eine freundliche Doppelspirale mit ihrer weiblichen, ausgleichenden Energie fertigen solle. Seither bereichert sie mein Wirken mit ihrem sonnigen, strahlenden Sein, auf dem Weg zu Dir!

>> Mehr lesen zum Symbol Spirale

>> weitere spannende Infos zur Spirale

Du hast Fragen?
Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Schimkowski

die Sprache Deiner Seele

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski

© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten