13.05.2020 1:51

Die Transformation geschieht jetzt in Dir - nicht im Außen

Die Veränderung geschieht jetzt in jedem einzelnen von uns... Viele hoffen in dieser besonderen Zeit auf ein Wunder oder auf Hilfe von außen. Die Regierungen, die Fachleute oder die Politiker, die müssten doch nur andere Dinge tun! Jedoch ist den Menschen nicht bewusst, dass sie damit die Verantwortung nach außen an eine höhere Instanz abgeben. An eine Instanz, von der sie nicht einmal mit Sicherheit sagen können, dass sie wirklich zum höchsten Wohle der Menschen und allem was ist handeln. 

Doch, die einzige Möglichkeit momentan wirklich etwas Wirksames zu tun, ist bei Dir selbst anzufangen und innerlich aufzuräumen. Alle Themen, Ängste, Gefühle, die Dich gerade innerlich beschäftigen, sind energetisch gesehen Auslöser für die bedrohliche Situation im Außen und spiegeln damit Dich und die Summe von uns allen. 

Die Veränderung beginnt in Dir

Drum warte nicht mehr darauf, dass ein Prinz auf weißem Pferd oder irgendein Politiker, Q oder Trump oder wie sie heißen mögen dich rettet. Die bedrohlichen Nachrichten im Außen lassen keinen längeren Aufschub mehr zu! Werde Dir selbst bewusst. Stelle Dich Dir liebevoll und lasse endlich zu was ist - nicht mehr und nicht weniger.

So durfte ich kürzlich das wundervolle Labyrinth meiner Freundin Katja Vollmer gemeinsam mit ihr einweihen. Eine wundervolle Handarbeit von ihr, gemalt auf Stoff nach dem Vorbild des Labyrinths von Chartres. Zunächst beschritt sie ihren Weg, danach ich und einem Impuls folgend legte ich mich im Anschluss in einer bestimmten Art und Weise nach den vier Hauptrichtungen im Labyrinth darauf. Was dann folgte war eine so tiefgreifende Reinigung und Transformation meines ganzen Seins und meines dreidimensionalen Körpers, dass ich noch immer tief berührt bin.

Jeder ist Teil des Wandels

Wie ein Schlüssel fungierte dabei das Labyrinth und aktivierte deutlich sicht- und spürbar Doppelhelix und 5D-DNA. Die Energie der Transformation war so stark und floss in diesem Prozess so durch mich, dass ich mich völlig hingeben konnte. Mein Herz öffnete sich immer mehr und ich wurde eins mit meinem Ort, der Stadt, Deutschland, der Welt und dem ganzen Universum.

Und die Veränderung floss durch mich hindurch zu allem, was ist. Ich war das Zentrum des Universums und gleichzeitig völlig unwichtig. Ich war Anfang und Ende der Welt, Werkzeug Gottes und ein Niemand ohne Ego und aufgelöst in der Unendlichkeit und im gleichen Atemzug das Zünglein an der Waage, das den entscheidenden Unterschied zur Heilung in der Welt macht. Zurück kam ich mit der Gewissheit, dass ein einziger Mensch, das Universum ändern kann. Alles ist eins. Die Transformation geschieht jetzt in Dir. Du bist die Zukunft!

 

Wenn Du das für Dich nach einem Weg suchst und den Austausch zu diesen Themen - dann komm in meine neue FB Gruppe! https://www.facebook.com/groups/340298103311056/

Du hast Fragen?
Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Ulrike Schimkowski

die Sprache Deiner Seele
Schamanisches Business Coaching

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Bitte addieren Sie 1 und 8.
© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten