18.06.2021 12:09

Die neuesten Seelennews für den Juni sind da

Irgendwie fühlte sich die letzte Zeit an wie Kaugummi, zäh und nix ging voran. Alle Bemühungen schienen irgendwie leer zu laufen und nirgendwohin zu führen. Nun seit Anfang Juni haben sich die Energien nochmals verändert. Und sehr spürbar nimmt nun zur Sommersonnwende tatsächlich, endlich alles wieder Fahrt auf. Und es fühlt sich neu an, nach einem neuen Miteinander. Und ich freue mich so sehr, dass auch nun meine Herzensprojekte endlich wieder in Bewegung kommen, weshalb ich euch in diesem Newsletter auch mehrere Geschenke mache. 

Lasse Mitgefühl zu!

Ich liebe es, die Coachingkarten mit aktuellen Fotomotiven zu kombinieren. Damit entstehen immer wieder neue, spannende Aussagen. Gestern habe ich vier Spechtfedern dafür gefunden. Und im Hintergrund siehst du einen Ausschnitt aus meinem Garten. Deshalb gibt es heute für euch eine spezielle Botschaft: Lasse Mitgefühl zu! - so wichtig in der Welt gerade da draußen!  

Ist das nicht toll?! Und Du bekommst einen Gratis-Zugang zum Online-Kartenset, hier kannst Du auch die tiefere Bedeutung der Karte oder auch anderer Karten für Dich nachlesen.

Hier mehr lesen...

 

Oder Du registrierst Dich direkt hier zu den Seelennews, die in der Regel einmal im Monat erscheinen.

 
"Geh mit dem Fluss,
denn es darf jetzt einfach leicht gehen!"
 



Du hast Fragen?

Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Ulrike Schimkowski

die Sprache Deiner Seele
Schamanisches Business Coaching

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski

© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten