22.02.2021 12:35

Die neuen Seelennews mit Wellnesprogramm

dieser Februar zeigte sich zunächst irgendwie zäh... Wohin gehen wir, wo geht es weiter für jeden einzelnen aber auch als Gesellschaft oder Menschheit. Doch schließlich kommt jetzt endlich wieder ein bisschen Bewegung ins Spiel. Die eigene Wahrheit zeigen und vertreten und damit den Betrag zum großen Ganzen leisten, der jetzt notwenig ist. Nach wie vor zeigen sich viele Themen und Aspekte, die im Inneren aufgeräumt werden wollen. Aber gleichzeitig entsteht so etwas wie ein eigener Space um Dich herum und in Dir, in dem Du unberührt von dem Wahnsinn im Außen, die leuchtenden Samen der neuen Welt pflegen kannst. Und es geht nach meiner Ansicht gerade darum, sich auf genau diese kleinen Dinge zu konzentrieren.

Unterstütze deinen weltlichen Körper!

Sorge in dieser Zeit wirklich gut für Dich. Ich habe begonnen mir regelmäßig eine Art Schönheits-Wellnessprogramm für meinen Körper zu gönnen. Honigmassagen, Schönheitstapes, gutes Essen und Ruhe ermöglichen es meinem Körper zu regenerieren. - Und mit mir und meiner Seele in Balance durch diese energetisch anstrengende Zeit zu kommen.

Regelmäßig gehe ich dazu in die Natur und nutze die Zeit dort, um mich mit der positiven Energie dieser kraftvollen Verbündeten aufzuladen. An jeder Ecke sprießen die jungen Pflanzen und mit jeder Pflanzenkraft kannst Du Dich jetzt verbinden und nach einer Botschaft für Dein Wohlbefinden fragen.

Wie wäre es mit frischen Brennnesselspitzen, die Du zu leckerem Knäckebrot verarbeitest?

Rezept Wellness-Knäckebrot

Nehme dazu

ca. 100 gr Dinkelmehl,
75 gr Haferflocken,
50 gr Sonnenblumenkerne,
50 gr Kürbiskerne,
25 gr Ciasamen oder Sesam,
25 gr. Pinienkerne,
1 Esslöffel Olivenöl
sowie eine Prise Salz und einige frische Brennnesselspitzen.

Dann vermischt Du alles mit ca. 100 ml Wasser. Die frischen Brennnesselspitzen zerkleinerst Du mir Messer oder Schere und mischt sie unter den Teig.

Jetzt alles dünn auf ein Backblech schmieren und bei 200 Grad Ober-Unterhitze backen. Nach 10 Minuten mit einem großen Messer die Knäckebrotform schneiden, dann 40 Minuten fertigbacken.

Fertig ist Deine leckere Wellness-Mahlzeit, welche Du nach Belieben und Deinem Geschmack einfach anpassen kannst.
Guten Appetit!

Du hast Fragen?

Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Ulrike Schimkowski

die Sprache Deiner Seele
Schamanisches Business Coaching

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Bitte rechnen Sie 8 plus 4.
© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten