17.05.2021 4:29

Die neuen Seelennews Mai 2021 sind da

Ein aufregender Monat, dieser Mai, da halte ich doch tatsächlich meine Vision "Anleitung zum Glück" in den Händen. Zumindest schon mal ein Teil davon. Und es fühlt sich seltsam an, meine Gemälde und Gedanken dazu nun vielen Menschen zugänglich zu machen. Mein Herzensprojekt habe ich nach wirklich langer Wartezeit geboren. Nun erhalte ich erste Rückmeldungen, und die gehen so tief und lassen mein Herz tanzen ...
 
Aber der Weg dorthin war nicht immer einfach und ich wurde ordentlich geprüft und durchgeschüttelt. Einmal wurde ich massiv in meinem Tempo gedrosselt. Und immer wieder lief es unrund. Und ich musste dranbleiben, mich ausgerichtet halten. Was ist das eigentliche Ziel, wo will ich und meine Vision eigentlich hin? Was gilt es dafür zu tun, wie erreiche ich dieses Ziel tatsächlich?

Und ich erkenne, alles braucht seine Zeit.

Die Zeit, bis es reif ist und bis jeder notwendige Prozess davor gegangen ist. Es braucht Geduld, sehr viel Geduld. Hingabe. Vertrauen und Glauben an das, was sein wird. Und gleichzeitig auch, ist es jetzt an der Zeit, dass wir losgehen, in die Sichtbarkeit. Denn wir sind jetzt reif für die neue Welt. Dazu gehört eben auch, dass ein jeder seinen Teil dazu beiträgt zum Wandel und dem Neuen, was da noch entstehen darf.

Ich möchte Dir Mut machen, Dich jetzt zu trauen! Denn die Zeit ist reif. Wenn Du Unterstützung dabei benötigst, melde Dich sehr gerne...

 

 

 
Du hast Fragen?

Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Ulrike Schimkowski

die Sprache Deiner Seele
Schamanisches Business Coaching

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski

© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten