01.03.2021 11:58

Die neuen Seelennews im März - ich danke Dir

Da könnte man doch wirklich auch mal zweifeln oder verzweifel, oder? Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, wie sich das Schlamassel da draußen auflösen soll... Wird das wirklich passieren? Ich weiß es nicht, auch wenn die Gewissheit in mir stark ist, dass alles zum großen Plan gehört, so möchte ich Dir heute Mut machen! Glaube daran, das Licht ist immer da, manchmal können wir es nur gerade nicht erkennen.

Mach weiter, geht weiter

Für viele von uns ist diese Zeit extrem herausfordernd, doch das, was wir dabei für uns und unser Innerstes lernen, ist unvergleichlich. Doch, Du kannst weiter gehen, Du kannst weiter machen!Ich möchte dich ermutigen, weil Du wichtig bist und es genau darum geht, was Du gerade für die Menschheit lernst und entwickelst.

Du bist der Erfinder der neuen Welt, durch Dich wird sie real werden. Wenn Du Dich mutig Deinen verborgenen Ecken stellst, gehst Du damit für uns alle voran. Wenn Du eine neue Lösung findest, tust Du das für uns alle gemeinsam. Denn wir sind in diesem Moment so stark gemeinsam gefordert wie noch nie auf dieser Erde.

Drum möchte ich Dir danken, für deinen Beitrag am großen Ganzen!

Ob Du dabei gerade mein Spiegel bist und ich damit noch tiefer in meinen eigenen Schmerz gehen kann, oder ob Du mich an meine Kriegerkraft erinnerst und mich dazu inspirierst einen Weg im Frieden zu finden... Erinnerst Du mich an meine Verletzungen oder die meiner Ahnen? Ganz gleich wie Deine Herausforderung gerade aussieht, ich danke Dir von Herzen für das, was Du für mich tust.

Du möchtest die Seelennews regelmäßig erhalten, dann schreibe Dich hier ein.

Du hast Fragen?

Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Ulrike Schimkowski

die Sprache Deiner Seele
Schamanisches Business Coaching

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski

© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten