10.06.2021 4:07

Die Magie ist grenzenlos - finden und gefunden werden

Wie die Geschehnisse und Erkenntnisse nahtlos ineinander passen. Die Magie ist einfach grenzenlos, wenn Du Dich drauf einlässt! Wie sich die Synchronizitäten entwickeln und plötzlich alles ganz leicht und wie in einem Tanz geschieht. 
Wenn Du richtig im Flow bist, dann brauchst Du eine Sache nur zu denken und schon ist sie da. Dann kommst sie mühelos einfach zu Dir, nur scheinbar zufällig. 

Alles geht wie von selbst

Dann denkst Du über neue Kunden nach und schon rufen sie an. Du würdest gerne eine bestimmte Pflanze oder Federn finden, schon findest Du sie. Du wünscht Dir eine bestimmte Sache und schon bekommst Du sie von einer lieben Freundin geschenkt. Du möchtest einen beruflichen Schritt machen, schon ruft ein Dienstleister dafür an. - Und es ist fast so, als würdest Du gleichzeitig finden und gefunden werden. Wenn Du diesen Zustand schon einmal erlebt hast, weißt Du, das ist absolut unglaublich: MAGIE PUR!

Durchaus erstrebenswert, aber je unmittelbar die Dinge geschehen, desto bewusster solltest Du mit Deinen Gedanken und Energien umgehen können. Und es ist wichtig wirklich achtsam und fokussiert im Alltag zu sein, um nicht aus Versehen in unbewusste Richtungen abzudriften. Die Coachingbegleitung mit Musterarbeit, Aufstellung und interdisziplinärenElementen der Energiearbeit kann für die eigene Persönlichkeitsentwicklung sehr unterstützend wirken. Das intuitive Malen ist dabei mein Werkzeug Unsichtbares sichtbar zu machen.

"Oh ja du bist eine super Begleitung. Durch dich durfte ich liebevoll begleitet schon viele alte Muster durchbrechen. Und wenn es auf Anhieb nicht klappt, bist du geduldig zur Seite."

So viel mehr

Beim intuitiven Malen geht es nicht darum, die 3-D-Wirklichkeit so abzumalen, wie sie das Auge wahrnimmt, sondern das aufzunehmen, was nicht zu sehen ist und damit das Gemälde auf eine neue Ebene zu heben. Drum sind diese Gemälde dann auch in der Lage Heilimpulse zu setzen oder Verborgenes oder längst Vergessenes ans Licht zu bringen, um damit die Transformation einzuleiten.

Gerne male ich dir auch Dein Seelen- oder Heilgemälde! Damit erhältst Du wichtige Impulse und Anregungen für deine nächsten Schritte… Die Klienten sind immer zu Tränen gerührt, wenn sie ihr Gemälde und die begleitenden Worte erhalten - und das führt in einen tiefen Heilungsprozess.

Du hast Fragen?

Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Ulrike Schimkowski

die Sprache Deiner Seele
Schamanisches Business Coaching

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski

© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten