25.01.2017 3:44

Die Geschichte vom Mäuschen und vom richtigen Platz

Bei einer Recherche stieß ich auf eine ganz zauberhafte Geschichte über ein Mäuschen. Oder warum wir dort wo wir sind, doch wirklich am Besten aufgehoben sind. Diese schöne kleine Geschichte möchte ich im Folgenden mit Euch teilen.


Irgendwann beschlossen wir dann, dem heimlichen Mitesser auf die Spur zu kommen und eine Mausefalle aufzustellen. Aber eine, die Mäuse auf humane Art und Weise fängt und ihnen nicht gleich das Genick durchschlägt. Eine Falle, bestehend aus einem Drahtkäfig bei dem sich durch eine Mimik die Tür nach Berührung von selbst schloss, wurde mit lecker duftendem, angeräuchertem Speck aufgestellt. 

hier gehts zur ganzen Geschichte

Du hast Fragen?
Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Schimkowski

die Sprache Deiner Seele

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Bitte rechnen Sie 9 plus 1.
© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten