28.01.2021 11:31

Die Chance des Neubeginns im neuen Jahr 2021

Sich auf eine neue Reise zu begeben öffnet den Horizont und erschafft Möglichkeiten. Die Magie geschieht dort, wo du dein Herz öffnest und deine Träume in die Realität holst. Das genau ist Deine Chance für dieses neue Jahr und für jeden neuen Tag. Lasse los was gestern noch war, was Dich zurück hält, Dich schwer macht und beginne von Vorne: Neu!

Wofür Du hier bist

Jeder Tag ist neu und so anders, wie Du es entscheidest. Die Zeit ist jetzt und die Gnade, dass wir uns erinnern dürfen, wer wir wirklich sind, wer Du wirklich bist, tief in Deinem Inneren. Was ist Dein heiliger Traum? Das wofür Du in diese Inkarnation zu genau dieser Zeit auf die Erde gekommen bist, darf sich jetzt entfalten und zeigen. Denn das ist das, was wir als Menschheit, aber auch Du als Mensch jetzt gerade brauchst.

Für den großen Wandel und für Dich und Deine Erfüllung. Wofür man früher noch Wochen, Jahre oder gar Leben benötigte, um Themen zu erlösen, das geschieht nun in kürzester Zeit. Wir dürfen heilen und ganz werden in einer unglaublichen Geschwindigkeit. Ich spüre so eine Dankbarkeit, dass ich gerade jetzt hier bin und das erleben darf und das Leben damit, mein Leben immer leichter und schöner wird. Und Du kannst das auch, wenn Du Dich dafür entscheidest. Denn es ist alleine Deine Entscheidung, welchen Fokus Du für Dich wählst. Und dabei ist diese Wahl ganz einfach: Wähle, was Dir gut tut, was dich lachen, tanzen und singen lässt...

In der Verantwortungslosigkeit gefangen

Und spätestens an dieser Stelle fragst Du Dich vielleicht, wie das möglich sein soll, in dieser verrückten Welt mit all dem Chaos, der Krise, den Bestimmungen und Einschränkungen. Und ich sage: Es ist alleine Deine Entscheidung, wie es Dir geht! Denn wenn Du von äußeren Faktoren Deine Laune und Dein Wohlergehen abhängig machst, bist Du abhängig eben vom Äußeren. Wenn außen also gerade Chaos ist, dann kann es Dir also nicht gut gehen! Und erkenne, es wird immer etwas geben oder vielleicht noch lange so sein, dass dieses Chaos im Außen tobt oder vielleicht ist ja auch nur das Wetter gerade schlecht oder der Nachbar gemein. Aber damit wirst Du weiterhin in einer Opferschleife festhängen und es wird dir schlecht gehen und Du gibst weiterhin die Verantwortung für Dich ab, an den Staat, die Politik, an ein Virus, die Krise, die Kirche, deine Eltern, den Nachbar... - es findet sich immer etwas!

Entscheide Dich jetzt für Dich

Aber so wirst Du immer abhängig bleiben davon, dass die anderen Dein Glück und das erfüllte Leben wieder für Dich herstellen. Und das werden sie nicht tun, weil es nicht ihre Aufgabe ist! - Es ist alleine Deine Aufgabe, dich glücklich, fröhlich und erfüllt zu machen. Also entscheide Dich jetzt und sofort für einen Neubeginn und für Deine Selbstverantwortung - das ist die Gnade und das Geschenk dieser Zeit!


Du hast Fragen?
Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Ulrike Schimkowski

die Sprache Deiner Seele
Schamanisches Business Coaching

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Bitte rechnen Sie 9 plus 6.
© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten