12.05.2021 5:09

Die Bärlauchin umarmt wie eine liebevolle Mutter

Gestern war ein komischer Tag. Mein Herz war so voller Trauer und Tränen und die Bärlauchin rief mich zu sich. Also fuhr ich zu diesem Platz, der magisch und märchenhaft ist und wo sie zu Hause ist. Und legte mich in den Bärlauch.
Sofort umarmte mich die Pflanzendeva, wärmte und tröstete, wie eine liebende Mutter. Machte weich, was verhärtet und verkrustet in mir stagniert war. Der Überfluss und die Schönheit der Pflanze mit der wärmenden Schärfe ihres Geschmacks. Ganz eintauchen in Ihre Medizin …
 

Betrachtungen

Gemeinsam mit dem Hüter des Platzes, der Eiche, zeigte sie mir Wege auf wie das Weibliche und das Männliche geheilt miteinander sind. Zuerst ist das Weibliche, sie bereitet den Raum. Darin gedeiht dann das Männliche.
Und wie spannend, dass in unserer Sprache die Pflanzen genau andersrum den Geschlechtern zugeordnet sind.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

In dieser verrückten Zeit kommen so viele Emotionen, ungelöste alte Themen an die Oberfläche. Ob das jetzt meine Themen waren, die meiner Ahnen oder der Menschheit - ich weiß es nicht. Muss ich auch nicht, denn ich habe es mir auf Seelenebene ausgesucht genau jetzt in diesem Wandel inkarniert zu sein. Und mich und meine Transformationskraft zur verfügung zu stellen für eben genau das. Denn alles was jetzt sichtbar werden darf, darf in die Heilung gehen und ist damit für uns alle erlöst. Eben weil ich es kann und weil Du es kannst. Eben weil wir die Kraft haben und die Möglichkeit neu zu denken...


Gesegnet

Und eben deshalb erfahren wir dann auch die Gnade und Medizinkraft der Pflanzen oder unserer Brüder und Schwestern hier auf der Erde. Ich fühle mich gesegnet, endlich wieder zu fühlen und dieses Band um mein Herz zu lösen, das mich von genau diesen Gefühlen abschnitt. Es macht mich lebendig und echt und bringt mich immer ein Stück näher zu mir!
 
 
Du hast Fragen?

Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Ulrike Schimkowski

die Sprache Deiner Seele
Schamanisches Business Coaching

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski

© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten