14.12.2020 7:46

Der Wandel ist schon spürbar, wenn Du Dich dafür entscheidest

Ja, kaum ein Tag vergeht, an dem sich die Nachrichten nicht überschlagen und neue Schreckensmeldungen unsere Sicht verzerren und versperren. Doch ich spüre auch zunehmend eine riesige Ruhe in mir, die sich ausbreitet und mich auf mich besinnen lässt. Während der Wahnsinn im Außen tobt, komme ich immer mehr in mir zur Stille. Es interessiert mich wirklich nicht mehr wirklich, was da gerade abgeht.

Ich komme an

Es scheint um etwas ganz anderes zu gehen, diese Gewissheit breitet sich immer mehr in mir aus: Nur um mich! Ich meditiere, male, richte mich positiv aus, widme mich meinen Prozessen in mir - und ich beobachte, dass die Schwingung, meine Schwingung sich mehr und mehr erhöht. Ich erlange Einsichten, erkenne meine Wahrheiten und mich, tief in mir - unbehelligt, was jemand anderes gerade als seine Wahrheit erkannt hat.

Alles fließt

Und plötzlich erlebe ich "Zufälle" und Synchronizitäten, die ich schon unglaublich nennen möchte. Da meldet sich ein alter Freund, weil er gerade an mich denken musste, um meine Medizinpfeife zu aktivieren. Da gewinne ich ein Seelenlied bei einem Adventskalender-Gewinnspiel, das ich mir schon so lange wünsche. Da meldet sich die Lektorin, als ich schon gar nicht mehr daran glaubte und die Ideen und Anfragen fürs Business sprudeln gerade so. Da bringt ein Bekannter ein vom Siddha gesegnetes Getränk vorbei, die Freundin zufällig ein nestfrisches Ei, als mir meines gerade auf den Boden gefallen war... Ich gehe genau dort in den Wald vom Weg ab, wo zwei Fliegenpilze umgekippt liegen - und, und, und ... es gibt noch so viele weitere Beispiele aus der letzten Zeit.

- Es ist schlicht weg magisch, was gerade geschieht! Und das geschieht nach meiner Wahrnehmung, weil ich mich ganz bewusst entschieden habe welche Realität ich leben möchte und welchen Wolf ich füttere. Die Angst oder die Leichtigkeit, die Manipulation oder die Freiheit, Informieren im Mainstream oder Bilden deines Herzens. Den weißen oder den schwarzen Wolf... - diese Geschichte kennst Du bestimmt? Hier findest Du noch mehr solcher Geschichte, die glücklich machen...

Du hast Fragen,
Du willst das auch?
Dann melde Dich gerne bei mir!

Ich freu mich auf dich
Deine #stärkenvisionärin
 
Claudia Schimkowski
 

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Was ist die Summe aus 9 und 4?
© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten