19.05.2020 3:14

Der Wandel ist nicht mehr aufzuhalten

Der Wandel ist nicht mehr aufzuhalten, davon bin ich ganz fest überzeugt! Wir werden immer mehr und wir kommen immer mehr in Gleichklang. Letztens hatte ich eine fantastische Idee: Ich hatte beobachtet, dass Löwenzahn quasi über Nacht eine wundersame Verwandlung durchmacht. An dem einen Tag ist die ganze Wiese noch voller gelber Blüten und am nächsten Morgen stehen tausende von weißen Schirmchen dort.

Es gibt nichts zu tun

Magisch, wie von Zauberhand geschieht in der geschlossenen Blüte über Nacht eine Wandlung, eine Transformation. Und jetzt ist überall federleichtes Weiß der Löwenzahnkugeln mit unzähligen Schirmchen daran. Diese warten nur darauf mit einem kräftigen Windstoß endlich loszufliegen...

Und da kam mir der wundervolle Gedanke, dass unsere Veränderung ebenso verlaufen wird. Wir müssen uns lediglich in uns zurückziehen und nichts tun. Und völlig synchron werden wir am nächsten Morgen erwachen, wenn die Zeit bereit ist, und dann werden wir den großen Wandel vollzogen ins goldene Zeitalter haben. Nichts kann diesen Prozess aufhalten oder umkehren. Versuche doch mal Löwenzahnschrirmchen wieder einzusammeln! 

Und das Wundervolle, es wird passieren - so oder so! Du kannst nichts falsch machen. Und ebenso wie der Löwenzahn seine Aufgabe erfüllt als Löwenzahn, brauchst Du nur Deiner Bestimmung als Mensch nachgehen: Du darfst einfach nur sein. Und all diese schrägen Erlebnisse und Situationen dienen nur Dir damit, genau das zu werden, nämlich DU!

LÖWENKRAFT gesucht?

Das Rezept für eine wundervolle LÖWEN-KRAFT-SALBE findest Du hier bei Jasmin Eulenhaupt. Oder Du bestellst bei Ihr direkt die Löwenzahnsalbe!

Für die Kraft, die Sonne, den Wandel und die Transformation in jedem von uns.

 

Liebe, Frieden und Licht für Dich!

Wenn Du das für Dich nach einem Weg suchst und den Austausch zu diesen Themen - dann komm in meine neue FB Gruppe! https://www.facebook.com/groups/340298103311056/

Du hast Fragen?
Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Ulrike Schimkowski

die Sprache Deiner Seele
Schamanisches Business Coaching

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski

© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten