01.05.2020 2:59

Dein Krafttier und Deine Kraft - wie es Dich findet

Wusstest du, dass ein Krafttierverlust Dich krank machen kann? Oft äußert sich das, durch chronische Krankheiten oder durch rätselhafte Schwäche Zustände... dein Krafttier steht im Schamanischen für einen Aspekt deiner Seelenkraft. Nur wenn diese vollständig in Deinem Energiefeld vorhanden und verankert ist, lebst du dein Potential. Ein Krafttier kann bei einer sogenannten Krafttierreise wieder in deine Chakren eingeblasen werden. Meist hat man mehrere, bis zu fünf Krafttiere, die einen je nach Lebensphase begleiten. Ich habe erst kürzlich ein neues Krafttier erhalten und freue mich so mega darüber!

Was ist deine Erfahrung mit deinem Krafttier?

Mich begleitet ja schon mein ganzes Leben lang ein halber Zoo. Mein Traumberuf als Kind war Bäuerin. So freue ich mich auch stets, wenn ich Erlebnisse mit Tieren oder Krafttieren habe. Ich möchte dir heute von meinem jüngsten Krafttiererlebnis berichten. Ich habe seit vielen Jahren einen schwarzen Raben, dessen Farbe des Gefieders sich vor ca. einem Jahr bei einer sehr intensiven Heilsitzung in Gold verwandelte. Danach fraß einer meiner Hunde meinen Rabefächer zum Räuchern auf und es hieß ich würde einen weißen Taubenflügel erhalten. 

Ein neues Krafttier kündigt sich an

Nun aber zum neuen Krafttier. Ich hatte in der Woche davor eine sehr intensive Erfahrung gemacht, ich sollte einen Vortrag vor einem großen neuen Kunden Online halten und mit meiner neuen Geschäftspartnerin wollten wir das im neuen Büro üben. Zuvor hatte ich ihr schon versucht zu erklären, was bei mir passiert, wenn ich vor großen Gruppen reden sollte, aber auch sie, wie so viele glaubte mit ein bisschen Übung würde das vergehen. Naja ich habe wirklich schon sehr viel an diesem Thema gearbeitet, aber ich konnte immer nur kleine Fortschritte machen, wenn überhaupt. Nun sah sie also bei unserem gemeinsamen Üben, dass ich wirklich keinen geraden Satz mehr sprechen kann wenn ich im Vortrag stecke und war sichtlich geschockt. Wir überlegten gemeinsam verschiedene Szenarien und einen Notfallplan.

Dann sagte meine Geschäftspartnerin "es ist als ob Du nicht sprechen darfst, als ob dich etwas abwürgt", das traf mich wie ein Peitschenschlag und ich wusste, das ist die Wahrheit. Im folgenden Gespräch fanden wir heraus, dass da ganz aktuell was bearbeitet werden müsste, denn am nächsten Tag war ja aber schon der Termin mit dem Kunden. Ich fragte innerlich verschiedene Personen ab, die mir helfen könnten, aber keiner war der richtige, und es hieß schließlich ich hätte alle Werkzeuge dafür. Also sollte ich es selbst machen. Auf dem Weg nach Hause zeigte sich schon ganz massiv eine große Würgeschlange, die sich um meinen Hals schlängelte und die mich und meine Worte fest im Griff hatte. Daheim ging ich sofort in die Badewanne und es folgte ein intensiver innerer Dämonenprozess, bei dem sich die dreiköpfige Würgeschlange zeigte. Es ging um Macht und Machtmissbrauch, jeder der drei Köpfe war einem Thema zugeordnet Macht, Un-Macht und Machtmissbrauch und es wurde mir sehr genau gezeigt, wie sie mir die Blut- und Sauerstoffzufuhr abdrückte, sobald ich begann vor Menschen zu sprechen. Wie eine Art Wächter hatte ich selbst diese Instanz in einem früheren Leben hier installiert. Im Dialog und nach einigem Hinundher kam heraus, dass ich vor dem allerhöchsten Schöpfergott, der Urkraft nochmals geloben musste, mein höchstes Potential meine Worte und meine Aufgabe in seinem Sinne und zum höchsten Wohle von allem was ist verwenden sollte. Dann gab die Schlange meinen Hals frei und ich konnte am nächsten Tag die Präsentation für meine Verhältnisse wirklich gut halten, auch wenn ich weiß, dass da noch Luft nach Oben ist...

Das Krafttier zeigt sich

Eigentlich dachte ich, ich hätte alles gut gelöst, aber ständig hatte ich die folgenden Tage vor meinem inneren Auge das Bild eines sich schlängelnden Schlangenkörpers und dachte, ich hätte mich doch getäuscht oder nicht sauber gearbeitet. Dann kam Dein Abend mit den Krafttieren, auch hier zeigte sich eine Schlange sofort schon in dieser Welt und schon bei deiner ersten schnellen Erklärung in der Reise was noch zu tun wäre, hätte ich sie wieder mit zurücknehmen können, da sie sich auch hier direkt zeigte. So fragte ich also: Bitte zeige mir Deine Medizin. Und die goldene Schlange installierte sich daraufhin mir an meinem Hals (Chakra) und richtete mich durch und durch auf und durchflutete mich mit Licht. Dann zeigte sie mir unzählige Aspekte der Schlangenmedizin, angefangen von der Schlangenmagie der Kelten, die diese in Form von goldenem Schmuck und verschiedenen Mustern (der Keltische Knoten, die Acht der Unendlichkeit und viele mehr) für sich nutzbar machten wie das übrigens auch die Ägypter mit ihrem Kopfschmuck zu tun wussten. Die Schlange erzählte mir von der Gabe, sich immer wieder durch Häutung, neu zu erfinden und ihrer Fähigkeit durch Schlängeln immer wieder andere Aspekte einer Sache zu betrachten und darzustellen, bis schließlich der passende für diese Situation gefunden sei. Noch viel viel mehr erzählte sie mir und seither stehe ich quasi in ständigem Austausch und sie offenbart mir viele weitere unglaubliche Geheimnisse. Golden ist die Schlange übrigens auch deshalb, damit sich alle Elemente in ihr vereinen, da sie sich in jedem Element bewegen kann und das Feuer/Licht ein Teil von ihr ist.

Du suchst Dein Krafttier, oder Du hast das Gefühl, dein Krafttier kränkelt oder ist nicht in seiner vollen Kraft? Melde Dich gerne bei mir, ich begleite Dich in Deine Kraft und Stärke.

Liebe, Frieden und Licht für Dich!

Wenn Du das für Dich nach einem Weg suchst und den Austausch zu diesen Themen - dann komm in meine neue FB Gruppe! https://www.facebook.com/groups/340298103311056/

Du hast Fragen?
Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Ulrike Schimkowski

die Sprache Deiner Seele
Schamanisches Business Coaching

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Was ist die Summe aus 5 und 2?
© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten