07.08.2016 8:42

Das ist doch schon uralt...

Was Wasser so alles kann, oder ein kleines Wunder erlebte ich unlängst mit meiner Hündin. Zugegeben die Idee von Maseru Emoto, dass Wasser die Einflüsse von Gedanken und Gefühlen aufnehmen und speichern kann, kursieren schon eine Weile. Als ich nun aber eine homöopathische Behandlung...

 

... bei meiner Hündin begann, staunte ich nicht schlecht, dass ich statt dem Gang zur Apotheke nur an den Wasserhahn gehen musste. Das passende Mittel in der jeweiligen C-Potenz schrieb ich auf einen Zettel und legte diesen unter das gefüllte Wasserglas - und schon wenige Momente später verabreichte ich die so hergestellte Medizin in einem Plastiklöffel. Zugegeben ich war skeptisch! 

Aber das Ergebnis war wirklich verblüffend: Es veränderte sich fast augenblicklich das Verhalten meines Hundes. Und das nachhaltig und andauernd. Auch ihre Körpertemperatur passte sich an die eines normalen Hund an. Plötzlich hatte sie Interesse an anderen Hunden und zeigte auch sonst Interesse an anderen Dingen als Jagen und Rennen. Und das selbe passierte einmal sogar nur durch die gedanklich Gabe des Mittels.

Aber ich muss zugeben, ich war immer noch ein bisschen skeptisch. Da verletzte ich mich unterwegs am Auge und wusste sofort: Das Auge wird blau, direkt begann es anzuschwellen. Ich erinnerte mich plötzlich an die Möglichkeit Wasser zu programmieren - ich versuchte es mit Wasser in meiner Hand, das ich per Gedanken mit einer passenden C-Potenz von Arnika bedachte. Dann drückte ich die nasse Hand auf mein Auge... - und oh Wunder, die Schwellung begann augenblicklich sich zurück zu bilden. 10 Minuten später war die Stelle nur noch ein bisschen rot.  Ich war jetzt überzeugt, am eigenen Leib.

Wow - ich bin immer noch beeindruckt, von diesen Möglichkeiten des Wassers und darüber hinaus von der Tierheilpraktikerin Monika Wolf , die per sorgfältiger Anamnese genau das passende Konstitutionsmittel herausfand... Wer also ein kleines Wunder braucht und die Kompetenz einer erstklassigen Heilpraktikerin für ein Tier, dem kann ich Monika absolut empfehlen: Eine tolle Frau, die das Herz am richtigen Fleck hat, die Ruhe und Sanftheit ausstrahlt, die die Liebe zum Tier antreibt und auch unkonventionelle Wege und Lösungen findet. Denn - nur der Erfolg rechtfertigt das Mittel. Ich Danke Dir und dem Universum, für unser "zufälliges" Treffen!

Und ich werde mit göttlichem Wasser und seinen Möglichkeiten für meine Gemälde und Seelenbilder, aber auch für die energetische Körperbemalung experimentieren... Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Infos zu Maseru Emoto und die Botschaft des Wassers

Du hast Fragen?
Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Schimkowski

die Sprache Deiner Seele

 

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Was ist die Summe aus 5 und 4?
© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten