16.01.2019 3:52

Danke für den Segen und die Gnade

Das Neue Jahr nimmt Fahrt auf, die Energien für das vor uns liegende Jahr habe ich in einem ersten Gemälde festgehalten. Ich bin erfüllt von den zurückliegenden Rauhnächten. Diese Tage zwischen den Tagen waren wieder sehr intensiv und füllend. Die intensive Beschäftigung in dieser Zeit mit dem, was ich mir in meinem Leben wünsche, ist alljährlich unglaublich kraftvoll und magisch. Schon im noch jungen Jahr sind bereits unglaubliche Dinge geschehen. 

Jedes Jahr aufs Neue

Die Erkenntnis: Nur ich selbst stehe mir und meiner Lebensaufgabe im Weg. Es ist jetzt Zeit, endlich loszugehen, die volle Kraft zu entfalten und nichts mehr zurückzuhalten. Ich bin tief berührt und dankbar!


Danke für den Segen und die Gnade in meinem Leben!

Dankbarkeit konnte ich früher nicht gut zeigen oder empfinden, seit ich auch meinem Weg bin erreicht Dank auch wirklich mein Herz. Und das sowohl beim Dank Geben und Nehmen - mein ganzes Leben hat sich dadurch verändert. Gefühle kann ich damit viel leichter wahrnehmen und bin damit näher an meinem Kern, der mich ausmacht, gekommen. Alles wird intensiver, lebendiger, farbiger ... und es fällt mir leichter dieser Spur, also der Erfüllung meiner Lebensaufgabe, zu folgen!

Eine unglaubliche Bereicherung

Aho!
Ich Danke für mein Leben.

Auch Du willst Dich, Dein Leben oder andere wieder intensiv wahrnehmen? Dann beginne mit dem ersten Schritt auf dem Weg zurück zu Dir. Suche Dir eine Gruppe, einen Coach, einen Begleiter... und bewege dich an die Grenzen deines bisherigen Weltbildes. Lerne regelmäßig etwas Neues, in dem Du liest, einen Kurs besuchst oder dich ganz in dir versenkst.

Kultiviere Dankbarkeit

Auch wenn Du die Dankbarkeit vielleicht zunächst noch nicht wahrnehmen kannst, mache es Dir zur Gewohnheit jeden Tag Danke zu sagen konkret für das, was an diesem Tag geschah. Denn nicht nur von innen nach außen, auch von außen nach innen entfalten Worte ihre Wirkung. Dank ausgesprochen, auch wenn er noch nicht mit viel Gefühl gesprochen wird, erreicht früher oder später Dein Herz! Und ein Leben in Dankbarkeit wird früher reich und erfüllt.

Du hast Fragen?
Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Schimkowski

die Sprache Deiner Seele

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Bitte rechnen Sie 7 plus 6.
© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten