12.08.2020 3:30

Da habe ich es doch tatsächlich auf den Umschlag geschafft...

Das neue Buch von Stefan Mandel "Der Pfad des Lichts - Schamanismus trifft Moderne: Eine Initiation zur Bestimmung und Lebensaufgabe" ist im August 2020 erschienen und tatsächlich werde ich auf der Umschlagseite mit meiner Rezension zitiert. Da freue ich mich natürlich sehr und empfehle selbstverständlich dieses Buch auch sehr gerne weiter.

Empfehlung gerne ausgesprochen

Gerade habe ich mein Sätzlein auf der Buchrückseite entdeckt und müsse so kichern, so dass ich diese Entdeckung gerne zum Anlass nehme und das Buch weiterempfehle. Bereits in einem frühen Stadium hatte ich das Vergnügen, das Skript zu lesen und Rückmeldung zu geben. Ich freue mich sehr, über diesen wundervollen Schatz und das tolle Werk, das Stefan da gelungen ist!


Bei Stefan Mandel habe ich über drei Jahre schamanische Energiearbeit gelernt und die Grundlagen und Werkzeuge von dem, wie ich selbst arbeite... Ich empfehle nicht nur dieses Buch sondern auch, wie wir in unserer Ausbildunggruppe lernten, jenseits von vermitteltem Wissen auf unsere innere Stimme zu hören, der eigenen Intuition sowie der hohen geistigen Führung zu vertrauen.

Meine Exklusiv-Rezension bei Paracelsus

Bei Amazon bestellen


Du hast Fragen?

Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Ulrike Schimkowski

die Sprache Deiner Seele
Schamanisches Business Coaching

 

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski

© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten