01.02.2019 1:57

Christina - Zwillinge ins Licht geboren & Vision des Guten

Buchtipps: Christina - Zwillinge als Licht geboren  978-3905831481 und Vision des Guten 978-3905831504, Hardcover von Bernadette von Dreien. Ich muss sagen, um dieses Buch kam ich einfach nicht drumrum. Plötzlich wurde ich von allen Seiten und von ganz unterschiedlichen Personen darauf angesprochen. So, ließ ich mich schließlich mit ein paar Vorbehalten darauf ein. Ich bestellte gleich beide Bände aus dem Govinda Verlag, den man auch von den vielbeschriebenen "Anastasia"-Büchern kennt.

Band I - Zwillinge ins Licht geboren

Und ich muss sagen, sofort zog mich der erste Band in seinen Bann. Alles was ich las, war wie eine Bestätigung für all die Dinge, die ich ahnte oder von denen ich bereits Bruchstückchen für mich als meine Wahrheit erkannt hatte. Aber, noch nie hatte ich ein Werk, das so umfassend all meine Fragen und vagen Vermutungen in einem beantwortete in der Hand. Allein das Lesen, hob spürbar mein eigenes Energielevel an. Keine Aussage ließ mich zweifeln oder straucheln. Das war das, was ich immer schon gesucht hatte, ohne, dass ich wusste, dass ich es suchte!


Die Mischung aus Tatsachenbericht, bzw. erzählter Lebensgeschichte und den Weisheiten aus der fünften Dimension von Christina waren für mich eine Offenbarung. Die Mutter Bernadette fungiert dabei wie eine Übersetzerin zwischen den Welten, die es benötigt, um die hochschwingenden Informationen über deren eigene Gedanken auf den Boden der Tatsachen der Welt, wie sie momentan ist, zu bringen.

Ich verschlang förmlich die 320 Seiten, innerlich voller Freude, dass es dieses Werk in die Bestsellerlisten geschafft hatte und damit das Wissen Christinas einer so breiten Masse zugänglich wird. Ich hatte währenddessen meinerseits das Bedürfnis allen meinen Freunden und Bekannten von diesem wertvollen Wissen zu berichten, und das Buch weiterzuempfehlen.

Band II - Vision einer besseren Welt

Auch der zweite Band faszinierte mich auf 330 Seiten. Für diesen musste ich jedoch immer wieder Pausen einlegen, um meinem Verstand Zeit und Raum zu geben Schritt zu halten. Von der inneren Gewissheit getrieben weitere wichtige Informationen über das menschliche Leben, die verschiedenen Welten und den Aufstieg der Erde aus der dritten in die fünfte Dimension zu erhalten, brauchte mein System zwischenrein Pausen, um die Informationen verarbeiten und integrieren zu können.

Eines ist für mich nach den beiden Büchern klar, Bücher mit dem Stand des Wissens aus der Dreidimensionalität kommend, sind völlig uninteressant für mich geworden. Es beflügelt mich und macht mich glücklich in dieser Zeit inkarniert zu sein, in der solch großartige Seelen wie Christina ihr Wissen mit uns teilen und uns im Aufstieg begleiten. Und jeder sollte zumindest den ersten Band lesen! Und dann diesen weiter verschenken oder ausleihen, dass dieses Wissen bis in den letzten Winkel in unserer Welt gelangt. Und ich freue mich schon heute auf die nächsten Bücher.

Nichts ist, wie es scheint

Und ich erkenne, dass ich nichts weiß. Und nichts so ist, wie es scheint oder wie wir es gesagt bekamen! Alles ist in ein größeres Ganzes eingebettet und die Wahrheit ist grenzenlos. Aber wir sind geführt und behütet und es hat einen Grund warum wir ausgerechnet jetzt hier sind. Jeder einzelne von uns!

Du hast Fragen?
Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Oder abonniere hier meinen Newsletter "Seelennews"...

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Schimkowski

die Sprache Deiner Seele

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Bitte addieren Sie 2 und 2.
© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten