04.09.2018 12:13

Austausch für Wachstum ist so wichtig

Das goldene Netz weben, festigen und wachsen lassen... Wie wichtig ist der Austausch auf Augenhöhe, die Reflexion der eigenen Themen im Spiegel wohlwollender Gefährtinnen. Wie großartig ist die Möglichkeit sich im geschützten Rahmen zu zeigen, gegenseitig weiterzubringen, zu wachsen und einfach nur zu sein.

Ein großartiger Tag der Fülle mit zwei ebensolchen, lichten Seelen verbracht für Supervision Lerngruppe Keimzelle Traumpfade Mutmachfeld Einweihung und so viel mehr...

Gemeinsam so viel mehr als nur die Summe der Möglichkeiten

Wir sollten uns viel öfter treffen, um voneinander zu lernen und uns gegenseitig großzumachen. Die Zeit ist reif, um miteinander zu gehen und nicht mehr gegeneinander. Die Größe des anderen, an der ich mich erfreue, füttert meine eigene Größe. Niemand hat mehr oder weniger recht - darum geht es in diesen Zeiten nicht mehr. Egospiele sollten wir hinter uns lassen, um lösungs- und zielorientiert den großen Wandel, die neuen Werte, die neue Gesellschaft voranzubringen. So geht es jetzt darum, gemeinsam in der Verbindung unserer Möglichkeiten etwas noch Größeres entstehen zu lassen.

Gerade heute ist es so wichtig, nicht gegen etwas zu sein, sondern für! Die Energie folgt der Aufmerksamkeit und lässt das wachsen, wohin wir schauen... Drum entscheide dich bewusst, was Du fütterst. Ein Drama braucht stets mindestens zwei Seiten, um am köcheln gehalten zu werden. Entschließe Dich einfach Dein eigenes, lichtvolles Spiel zu spielen und verbinde Dich mit Gleichgesinnten.

Du bist wichtig

Denn Du bist der Funke, der den Unterschied macht.
Du bist das Zünglein an der Waage.
Du bist der, auf den wir gewartet haben.
Du bist der, der aufstehen muss,
Deine Wahrheit aussprechen und leben sollst!

Du bist alles und du bist nichts!
Gemeinsam sind wir die Zukunft!

 

Du hast Fragen?
Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Schimkowski

die Sprache Deiner Seele

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Bitte rechnen Sie 8 plus 9.
© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten