11.01.2023 12:51

Ausstellung: Wandlungswege - Du bist die neue Welt

Das neue Jahr hat mit viel Schwung begonnen - auf allen Ebenen. So freue ich mich sehr, dass ich in dieser besonderen Zeit eine besondere Ausstellung in einem besonderen Café zeigen darf. Wandlungswege - Du bist die neue Welt zum gleichnamigen Buch, das demnächst beim Antheum Verlag erscheint, zeige ich Gemälde aus Buch und Kartenset "Medizinrad des Werdens" und ermögliche damit einen tiefen Blick in mein Medizinbuch.

Über die Ausstellung

Hochschwingende Gemälde, die den Energien der einzelnen Himmelsrichtungen zugeordnet sind und damit den Jahreskreis und damit auch den Reifungsprozess eines Menschen abbilden. Mit allen Lernaufgaben, Prozessen und notwendigen Schritten der Erkenntnis. 

Mitmachen & in Resonanz gehen

 

Auch diese Ausstellung ist so ausgelegt, dass der Besucher selbst mit Gemälden und Botschaften arbeiten kann und, wenn er sich darauf einlässt, tief in die Energiearbeit einsteigen kann. So liegen vor Ort Buch und Kartenset zum Nachlesen und Nachfühlen. Ein Marmeladeglas mit Himmelsrichtungen und Nummern ermöglicht die zufällige Zuordnung und intuitive Karten/Heilgemäldearbeit auf eine weitere Weise.

Eine Ausstellung, die Dir viel über Dich verrät

Einfach während der Öffnungszeiten vor Ort ins Café Mittendrin in Kirchheim gehen und in die Energie der Gemälde eintauchen. Selbstverständlich gibt es eine Auswahl meiner Produkte auch vor Ort zu erstehen. Diverse Nachdrucke der Gemälde und alle meine Produkte sind über meinen Etsyshop Anleitung zum Glück erhältlich.

  • Du gehst mit einem Gemälde total in Resonanz, sprich es gefällt Dir sehr?
  • Oder ein Gemälde stößt Dich total ab?

In der Ausstellung kannst Du erkunden und ergründen, was das mit Dir zu tun hat. Gibt es ein Thema, das dahinter liegt? Eine Ausstellung, die Dir viel über Dich verraten kann, wenn Du Dich darauf einlässt.

INFORMATION

Die Ausstellung ist noch bis 30.06.2023 vor Ort anzuschauen.

Café Mittendrin: Otto-Mörike-Str. 4, 73230 Kirchheim unter Teck
Öffnungszeiten bitte direkt auf der Seite des Cafés ermitteln.


Die Midissage (mit Lesung) findet am 31.03.2023, 15 Uhr statt. Bitte anmelden

Vereinbare doch sehr gerne

  • einen unverbindlichen Kennenlerntermin vor Ort in der Ausstellung
  • oder ein kostenloses Kennenlerngespräch per Zoom, wenn Du ein eigenes Seelenbild wünscht.

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Ulrike Schimkowski

die Sprache Deiner Seele

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski

© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten