01.05.2023 4:11

Aus dem Alltag ausbrechen - eine neue Zeit beginnt

Nun dauert es nicht mehr lang und ich kann es schon spüren, die Veränderung, die sich in diesem Jahr anbahnt. Erstmals gönne oder erlaube ich mir in diesem Jahr aus meinem gewohnten Alltag auszusteigen und den Sommer an der Nordsee auf meiner Herzensinsel zu verbringen. Fast vier Monate werde ich auf der Insel verbringen, gemeinsam mit meinen drei Hunden, fern von Mann und Haus...

Auf der einen Seite bin ich voller freudiger Erwartung und Vorfreude und spüre schon förmlich, wie sich mein System mit der hohen Lichtenergie von Meer und Sonne im Norden aufladen wird, erholen und reinigen wird. Fast scheint es mir, als ob ich mich selbst initiieren werde, wenn ich wieder komplett auf mich gestellt leben und agieren werde.

Noch stärker bei mir, in meinem Rhythmus und im Takt der Gezeiten und der Natur, die man hier oben viel stärker wahrnehmen kann. Mit Wind, Wasser, Sonne und Erde verbunden werde ich wieder in meinen Rhythmus finden.

Spiralzeremonie zu Mitsommer.

Alte Muster zeigen sich

Auf der anderen Seite bedeutet so eine lange Zeit fern von zu Hause auch einiges an Vorbereitung und organisatorischem Aufwand... Allein Hundefutter benötige 16 Pakete für diese Wochen. Und da ist noch so einiges mehr, was bedacht und vorbereitet werden möchte. Gleichzeitig ist mir bewusst, dass ein altes Muster nun in Liebe gehen darf... Das Muster, das alles in der Hand und unter Kontrolle zu behalten, perfekt und minutiös durchgeplant und -getaktet - da darf ich mich aus meiner Komfortzone heraus bewegen.

Ich kann erkennen, welch Segen uns die letzten drei Jahre brachten, dass wir uns nun auf diese sanfte Weise neu erfinden dürfen. Ich darf in den Fluss gehen, ins Vertrauen und mir gewiss sein, dass nichts geschehen wird, dem ich nicht gewachsen sein würde. Ich darf mich auf diese kleine Entdeckungsreise begeben, für die mich die Menschen beneiden, wenn ich davon berichte... Und ich bin stolz darauf, dass ich mir erlauben kann mal einen Sommer lang aus meinem Alltag auszusteigen, etwas ganz anderes zu tun. 

Das Neue entdecken

Ich werde in einem kleinen Café arbeiten, weil ich darauf nach all den Jahren mal wieder so sehr Lust hatte. Ich werde an meinen beiden neuen Büchern weiterschreiben. Ich werde kreativ gestalten und immer mehr der Stimme in mir lauschen, die nun die neuen Ideen aufsteigen lässt. Neue Kooperationen, neue Projekte, neue Gedanken, Gefühle und Ausdrucksweisen... - die neue Welt entdecken, an diesem wunderbaren Kraftort, der mein System auflädt mit Energie und mir. Bestimmt werde ich Dich über Videos und Botschaften daran teilhaben lassen.

Fasanenfedern und Taubeneier - als Deine Kraftbotschaft.

Die Haare zerzaust vom Wind und auf den Lippen den Salzgeschmack des Meeres. Die Füße nackt im grünen kurzen Gras am Deich (zwischen all der Schafkacke :-)) und über mir dieses unglaubliche Licht der Mitsommer-Sonne...

...fühle ich mich gesegnet und ich segne Dich!

Kannst Du sie schon wahrnehmen, die neue Zeit?
Brauchst Du Unterstützung bei Deinem Vorhaben?
Willst Du auch wissen, was Deine Seele von Dir will und wie Du das Neue willkommen heißt?

Dann melde Dich,
denn es ist jetzt die Zeit angebrochen, in der Du Dich und Deine Wahrheit leben und vertreten darfst. Ganz gleich, was andere darüber oder über Dich denken werden. Mir ist es tatsächlich ganz egal, denn der Impuls kam eindeutig aus meinem Inneren, aus meiner Seele... und so wie sich eins ins andere fügte, ist diese Reise geführt und gewünscht aus der hohen lichten geistigen Welt.

Du suchst auch eine Veränderung, groß oder klein?
Du steckst mittendrin, kommst aber nicht so recht weiter?
Du wünscht eine Veränderung, aber weißt nicht wie? Gerne führe ich Dich durch diesen Prozess!

Ich freue mich auf Dich

Vereinbare gerne ein erstes, kostenloses Kennenlernen per Zoom.

Deine 

Claudia Ulrike Schimkowski

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski

© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten