11.07.2016 12:53

Auftragsarbeit Seelenbild - Ich bin die Kraft

Ich bin zutiefst berührt. Dieses unglaubliche Seelenbild ging nun an seine Auftraggeberin, und ich muss sagen, abermals bin ich total beeindruckt, was so ein Gemälde an Prozessen anstoßen kann.

Schon bevor das Bild überhaupt ausgepackt war, kündigte sich der Prozess an. Und dann sprudelte es aus der Auftraggeberin förmlich heraus, wie und wo sie Resonanz in dem Gemälde mit sich und ihrem Leben entdecken kann. Für mich sehr spannend zu beobachten und weitere Impulse aus dem Malprozess beizusteuern. Hinzu kamen noch kraftvolle, übermittelte Worte aus der geistigen Welt, die ich als Erklärung und Anleitung quasi für sie auf Papier gebracht hatte.

Oder wie mein Sohn es so passend formulierte:  So ein cooles, blaues Lichtschwert will ich auch haben! Aber so bekommt jeder das, was er braucht, um auf seinem persönlichen Weg weiter voranzuschreiten!

Wunderbar, dass ich heute Morgen diesen Anruf bekam: "Wie wundervoll, dass jetzt mein Innerstes, meine Seele und meine Gefühle ihren Ausdruck gefunden haben. Jetzt muss ich sie nicht mehr festhalten. Endlich dürfen sie heilen! Ich Danke Dir, von ganzem Herzen!"

Vielen, vielen Dank, dass ich das tun darf, was ich tue!

 

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski

© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten