06.08.2018 8:38

Auch genervt von höher, schneller weiter?

Geht es euch manchmal auch so, dass euch höher, schneller, weiter einfach annervt?
In meinem Agenturalltag aber auch hier, im spirituellen Bereich, gibt es so einen krassen Verdrängungsdruck, so viel Wettbewerb, die Angebote sprießen wie Pilze aus dem Boden. Ja, im Werbealltag geht es darum, die eigenen Stärken professionell darzustellen, das gebe ich zu. Aber geht es nicht einfach nur darum echt und authentisch zu sein? Wo ist gemeinsam, WinWin, voneinander lernen, ...? 

Jeder ist noch toller, hat das Allerbeste, das Einzige, das endlich für alles hilft... Ich bin so müde, diese Superlative und Hochglanz-Geschichten zu lesen. Ich bin so müde, mich vergleichen zu müssen, um scheinbar mithalten zu können. Ich bin so müde, diesen Wettbewerb auszuhalten. 

Warum schreibt eigentlich niemand:

 
Ich kann da was. Wie ich dazu gekommen bin, weiß ich nicht. Ich bin selbst aber total geflasht und begeistert davon. Kann es selbst kaum glauben, was da durch mich mit der Hilfe meiner Spirits geschehen darf. Stell Dir vor, vor Dir war noch niemand anderes an genau diesem Punkt.
 
Auch für mich ist das hier komplett neu, ich habe zwar schon einiges erlebt, aber das hier, genau so, noch nie! Täglich lerne ich dazu, denn ich bin selbst auf dem Weg. Aber das ist es, was mich antreibt, am Leben hält, mich motiviert, förmlich elektrisiert und durchhalten lässt.

Ich weiß, dass ich nichts weiß

Ich weiß eigentlich nichts, aber gerne teile ich das mit dir. Nichts, im Vergleich zum großen Ganzen, dem Universum, dem Alleinen. Es gibt nichts, was du selbst nicht auch könntest. Ich kann dir nichts versprechen, außer mich ganz auf dich einzulassen und mit dir wachsam und geführt auf deine Reise zu gehen und dich zu begleiten. Was dabei herauskommen wird ist ungewiss, nur Eines weiß ich sicher:

Ich stehe im Dienst der Menschen.

Aho!
Mitakuye Oyasin

 

Du hast Fragen?

Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Schimkowski

die Sprache Deiner Seele

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Bitte addieren Sie 6 und 9.
© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten