15.03.2021 12:22

Anleitung zum Glück, Zweifel hinter mir lassen

Irgendwie stockt es, es geht mit der Veröffentlichung nicht so richtig voran. Weder mit den beiden Kartensets, noch mit dem Buch läuft es irgendwie rund gerade. Also hörte ich genau hin, was die Botschaft dahinter sein könnte. Und was soll ich sagen, es geht um meine Selbstzweifel oder die Zweifel im Allgemeinen, die den Flow gerade verhindern. Also war es nochmals an der Zeit, einen Schritt tiefer zu gehen.

Es sind die kleinen Dinge, die einen Unterschied machen

Denn als ich mein eigenes Buch nun noch einmal so las, als ob es ein fremder Autor geschrieben hatte, spürte ich ganz genau, wo noch versteckte Zweifel im Text hindurch schwangen. Also arbeitete ich in einer noch tieferen Schicht an mir und meinen Worten. Denn nur kraftvolle Worten und Gedanken, die genau das ausdrücken, was wirklich gesagt werden soll, sollten in diesem Text zu finden sein.

Denn die Worte dieses Buches schwingen auf eine bestimmte Art und Weise. Jeder Satz hat einen Rhythmus, einen passenden Klang und die richtige Reihenfolge der Worte damit sie die Informationen optimal übermitteln. Worte wirken um so besser, je klarer die transportierte Energie durch sie hindurch schwingen kann. Frei von meinen alten Zweifeln.

Zweifel überwinden

Also ließ ich mich erneut auf mein eigenes Buch und auf meinen eigenen Text ein. Und ich muss sagen, ich bin abermals einen Schritt tiefer gelangt. Ich konnte mich mit meinen Selbstzweifeln an dieser Stelle noch einmal gründlich aussöhnen. Denn es ist ja schon wirklich ein großer Schritt, solche ein Buch zu veröffentlichen, das alle Masken fallen lässt. In dem ich mich komplett nackt und ohne Verschönerung zeige. Also durfte ich noch einmal ganz bewusst ja zu mir sagen. Ja ich bin. Ja ich will. Ja, das ist meine Wahrheit.

Und manchmal wundere ich mich wirklich selbst, welche Weisheit da zu mir gefunden hat... Wahrhaft und echt geht es zunächst nur um meine eigene Heilung, die ich mit diesem Buch vorantreibe. Was ist mein Wissen und wie stehe ich dazu, wie vermittle ich es gerade und so, dass es einfach ankommt...

Es bleibt aufregend

Nun habe ich also den Text in dieser finalen Version an den Satz und die Grafik übermittelt. Und nun bin ich sehr neugierig, was als nächstes geschieht.

Du hast Fragen?

Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Ulrike Schimkowski

die Sprache Deiner Seele
Schamanisches Business Coaching

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Was ist die Summe aus 2 und 6?
© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten