22.02.2021 11:38

Anleitung zum Glück, was gerade passiert

Im Hintergrund arbeite ich gerade mit Hochdruck an Buch, Karten und Booklet. Es entsteht und wächst, was in diese Welt und Zeit geboren werden möchte. - Ich staune selbst, was da plötzlich alles da ist und welch wundervolle Zufälle geschehen.
Aus den 74 Coachingkarten entstanden nun 2 Sets, die zu 38 und 36 Karten ergänzend nach der Methode der 144-Lösungen angewandt werden können.

Verhalten reflektieren. Horizonte erweitern. Win-Win-Lösungen finden. Lösungsorientiert handeln.

Die beschriebenen Methoden auf diesen Karten sind ein Auszug aus dem gleichnamigen Buch "Anleitung zum Glück“. Gemäß der Methode der 144-Lösungen unterstützen diese Coachingkarten zielführend. Es geht darum, eine neue Lösung zu finden und zu entwickeln. Denn eine Lösung ist erst dann gut, wenn alle Beteiligten sich damit wohl fühlen.

Illustriert und energetisch verstärkt werden die Texte mit hochschwingenden Heilgemälden. Die Karten sollen Dich zu neuen Sichtweisen, förderlichen Gedanken, einer neuen Haltung ermutigen und inspirieren - und dabei zu einer funktionierenden Kommunikation, einem glücklichen & erfüllenden Miteinander mit anderen Menschen, sowohl beruflich als auch privat, führen. Nutze die Karten intuitiv mit einer Fragestellung oder bei einem Problem.

Was sich tut

Die Ereignisse überschlagen sich förmlich. Hier eine Abstimmung, da eine Freigabe, dort noch letzte Korrekturen und Worte für ein ergänzendes Booklet. Das Buch "Anleitung zum Glück." entsteht und mit ihm eine ganze Palette an begleitendem Material aus 2 gedruckten Coachingkartensets, einem Booklet mit Anleitungen zur Kartenarbeit... Das war nun nochmals ein ganzer Batzen Arbeit und Denksport das Buch gemeinsam mit der Lektorin auf ein durchgängiges System zu heben.

Durchgängiges System

Karten und Buch sind nun ergänzend anzuwenden und Nummerierung und Infos durchgängig, auch im Booklet. Das birgt nochmals viele Schätze, die man in den 3 Kanälen Buch, gedruckte Coachingkarten und Booklet zur vertiefenden Prozessarbeit für sich entdecken kann. Dieses findet sich auch in der aktuellen Ausstellung und den bereits online veröffentlichten beiden Kartensets wieder.

In dieser Woche gebe ich nun die Druckaufträge und auch den Auftrag für die Verpackung der Coachingkarten, dann können alsbald die ersten Bestellungen versandt werden.

Und ich bin selbst ganz erstaunt, welche Kraft da plötzlich dahinter steht und was da an Wissen, Weisheit und Werkzeugen noch alles mit hinein möchte, um die Leser/Innen bestmöglich für ihr persönliches Wachstum zu rüsten.

Du hast Fragen?

Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Ulrike Schimkowski

die Sprache Deiner Seele
Schamanisches Business Coaching

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Was ist die Summe aus 2 und 4?
© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten