27.07.2019 2:50

Anders als gedacht - frei von äußeren Einflüssen

Wie hättest du reagiert? Da stimmt doch was nicht? War das ein wunderschöner Abend! Ich hatte Karten fürs Kino auf der Burg gewonnen. Ich gewinn ja zur Zeit echt oft und freue mich immer sehr darüber. Und mein Mann und ich freuten uns wirklich sehr auf diesen gemeinsamen Filmgenuss. Vor vielen Jahren während unserer Anfangszeit waren wir hier oft gewesen. Doch jetzt die letzten Jahre nicht mehr.

Reise in vergangene Zeiten

Also tauchten wir ein in eine Reise der Erinnerungen an unser Zeit, als wir frisch verliebt waren: Weißt du noch... begann jeder zweite Satz und wir teilten kleine Geschichten und Momente! Es war wirklich toll! Wetter toll, Ambiente toll, Stimmung toll, alles toll!

Bis zu dem Moment als das Wetter umschlug. Quasi von jetzt auf nachher zogen schwarze Wolken auf. Der Film war schon angelaufen, und es begann zu gewittern und zu schütten wie aus Kübeln... Wir rollten und packten unsere Decken und Sachen zusammen.

Was tun?

Zunächst setzten wir uns auf die eine Isomatte und benutzten die zweite als Dach gegen den Regen. Es war immer noch wunderschön - aber sehr nass und langsam kühl! Hmmm, früher hätten wir durchgezogen - vielleicht, um uns zu beweisen aber zumindest, weil wir bezahlt hatten...

Jetzt stellte mein Mann eine ganz behutsame Frage: Bist du schon sehr nass? Und plötzlich ergab Eins das Andere... - immer noch toller Film und toller Abend, wir könnten durchziehen, aber wir wollen es nicht! Und so entschieden wir uns gemeinsam, abzubrechen und nach Hause zu gehen!

Und jetzt?

  • Wir hatten weiterhin so viel Spaß, weil wir es wollten.
  • Wir waren dabei unabhängig von äußeren Einflüssen.
  • Und die Erkenntnis: Wir könnten, wenn wir wollten, aber wir wollen nicht!

Die meisten Besucher sind übrigens geblieben! Welch Geschenk des Universums, zu erkennen, dass wir frei von äußeren Einflüssen selbst in der Hand haben, ob ein solcher Abend ein voller Erfolg oder ein absoluter Reinfall wird. Früher wäre ich vermutlich grantig und schlecht gelaunt geworden, heute fühle ich mich frei und fröhlich zu tun, was mir gefällt!

Du suchst auch mehr Leichtigkeit und Tiefe?

Ich freu mich auf deine PN Deine #stärkenvisionärin Freu mich bei Gelegenheit den Film zu Ende zu sehen: Der Fall Collini.

Wenn Du das auch für Dich suchst - dann komm in meine neue FB Gruppe! https://www.facebook.com/groups/340298103311056/

 

Du hast Fragen?
Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Ulrike Schimkowski

die Sprache Deiner Seele

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Bitte rechnen Sie 2 plus 2.
© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten