08.05.2018 10:36

An Grenzen gehen und sich zeigen

Schamanisch ist, sich an seine emotionalen Grenzen zu wagen und darüber hinaus, damit weitet man die Grenzen der eigenen Box: Beobachten, transformieren, Angst wandelt sich... - Freude bleibt, Selbstvertrauen wächst. Das erste Mal im Leben Achterbahn fahren ist genau so eine Grenzerfahrung, wie sich echt und wahrhaftig zu zeigen.

Und Dinge, die bislang unmöglich schienen, werden möglich!

Den eigenen Impulsen folgen.
Vertrauen fassen.
Den Menschen um mich herum lauschen.
In mein Herz lassen.
Empfangen.
Verstehen,

um dann
zu das zu teilen,
was da ist,
in die Welt möchte...

Für eine bessere Welt!
Für unsere Welt.

Für Dich.
Und für mich.

<3


Meine Lebensaufgabe wartet auf meine nächsten Schritte. Und nachdem von Außen mir die Dinge jetzt so oft gespiegelt wurden, vertraue ich und begebe mich auf den Weg. Auf den Weg zu mir und gleichzeitig auf meine allergrößte Herausforderung und Grenzerfahrung:

Mich zu zeigen, wie ich wirklich bin. Ganz tief in mir drin. Meinen wahren Kern.

Ich bin Liebe, Frieden, Licht

Wie Du die entscheidenden Schritte machst? Gerne begleite ich Dich in der konkreten Umsetzung Deiner Veränderung!

Du hast Fragen?
Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Schimkowski

die Sprache Deiner Seele

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Bitte rechnen Sie 9 plus 2.
© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten