06.04.2021 4:51

Alles ist da, Heilung geschieht hier wo Du bist

Es muss nicht immer eine große Reise sein... Heute habe ich einen Pilgergang zur Mariengrotte an meinem Wohnort gemacht. Sehr interessant, dass ich das ausgerechnet zu Karfreitag machen sollte. Zur Überwindung meiner ewigen Selbstzweifel, so wurde aus der geistigen Welt gesagt! Das war ganz schön intensiv, das sieht man auf dem Foto. Inklusive Niederwerfungen (gezählt habe ich sie nicht...) und barfuß Wanderung, mehrere Stunden lang. Ich kann mich kaum mehr bewegen, aber jetzt bin ich ganz klar und in meiner Mitte.

Wie entscheidest Du Dich?

Mutter Maria war da sehr eindeutig: Wir brauchen nicht weit zu fahren, alles liegt direkt vor unserer Haustüre. Wir brauchen uns nicht verzehren nach irgendwelchen unerreichbaren Zielen, alles ist direkt hier. Es geht nur um Deine Entscheidung jetzt und hier. Wann entscheidest du dich für dich? Ich wünsche dir geruhsame Feiertage und die Muße, deiner inneren Stimme zuzuhören. Damit du das tun kannst, was hier ist, um den Unterschied zu machen - für dich!
In mir #lauschen und fühlen wer oder was ich bin. #staunen was da ist, welche Vielfalt der Möglichkeiten in meinem Herzen darauf warten ausgedrückt zu werden. Altes Wissen in neuer Zeit erwacht zu ungeahnter und noch nie dagewesener Fülle und Kraft. Neugeburt im Phönix, der Sterben muss, um das Neue zu gebären im Kreislauf der immer fortwährenden Leben. Pilgerfahrt des Lebens zu dir. Hier und Heute, eins mit der Schöpfung und den Elementen macht alles Sinn, so wie es ist...

Heilung geschieht dort wo du bist! 

Du möchtest zu Dir pilgern? Gerne zeige ich Dir den Weg...

Du hast Fragen?

Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Ulrike Schimkowski

die Sprache Deiner Seele
Schamanisches Business Coaching

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski

© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten