02.12.2015 1:55

Mein geschenkter Ahnenteller am Geburtstag

Dieses Jahr habe ich mir zum Geburtstag ein richtig schönes Geschenk gemacht. Aber nicht nur ich profitiere seither davon, sondern meine ganze Familie...

 

Schon lange wollte ich mir so bunte Kerzen besorgen und diese mit nem schönen Teller drunter aufstellen. Bei meiner Cousine in München hatte ich so was schon mal gesehen. Irgendwie hab ich aber nicht den richtigen Anlass und Inhalt gefunden. 

Dann nach einem intensiven Wochenende bei der schamanischen Ausbildung zum Thema Ahnen und Ahnenkraft wusste ich es: Ich brauche genau so einen Ahnenteller. Mein Geburtstag stand vor der Tür und ich beschenkte mich. Ich zog los, fand sofort einen passendenTeller, der sogar extrem runtergesetzt war (bestimmt ein Zeichen) und die farblich perfekt passenden Kerzen genau in meiner Wunschgröße. In einer Zeremonie weihte ich Kerzen und Teller und widmete ihn meinen Ahnenlinien... Außerdem durfte der Teller inkl. Kerzen beim der nächsten Ausbildungstreffen und bei der Zeremonie brennen und auch für die anderen Teilnehmer und deren Ahnenlinien mitdabei sein.

Seither nutzen wir diesen Teller, jeweils jahreszeitlich geschmückt zu allen unseren Familiengeburtstagen. Und ich manchmal noch zwischenrein zum Meditieren und zur Kontaktaufnahme mit meinen Vorfahren. Und erst letzthin beim Geburtstag von einem meiner Söhne äußerte sich auch meine Mutter ganz begeistert: "So einen Teller will ich auch, ist das SCHÖN!!!"

Und so hat meine ganze Familie was von meinem Geschenk an mich selbst. 
Die Linien nach hintenan nach vorne.

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski

© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten